Referenzen.html
 

Wir sind ein erfahrenes und dynamisches Team, bestehend aus mehreren Fotografen, Stylisten und Make-up Artists. Die Produktion von Stock Aufnahmen vor allem im Bereich „People“ ist unser Schwerpunkt. Unsere Stockbilder erstellen wir sowohl in unserem Studio als auch „on-Location“


Der freischaffende Fotograf Werner Heiber hat bereits in den 90er Jahren seine eigene Bildagentur für Reisefotografie gegründet. 2005 begann er, unter dem Namen „089-Stockproductions“, neben vielen Auftragsarbeiten, Stockfotos im Bereich „Business“ zu produzieren. Nach schnellen erfolgen folgten die Spezialisierung auf die Stockfotografie und der Verkauf von mehreren Tausenden Bildlizenzen.


2009 - 2010 produzierte er für das Fotoprojekt  „The Travel Book“ in Thailand, Australien, Kambodscha, Fiji, Neuseeland und den USA mehr als 25.000 Fotos. Diese erschienen 2013 im gleichnamigen Bildband „The Travel Book 1.0“. 2015 folgte die Fortsetzung des erfolgreichen Fotoprojekts „The Travel Book 2.0“.


2010 eröffneten wir unser neues Studio in München - Sendling. Auf 120qm Fläche finden sich stetig wechselnde und variable Studio Kulissen und Hintergründe, um möglichst viele Bereiche der Stockfotografie abdecken zu können.


Sie sind Privatkunde oder Businesskunde?

Besuchen Sie unsere Homepage 089-Photoshootings.de für Privatkunden.

Oder 089-Photoproductions.de für Businesskunden.

Kontakt // Impressum // Nutzungsbedingungen

                HOME                     PORTFOLIO                    REFERENZEN                    ÜBER UNS

Kontakt.html
Impressum.html
Home.html
Portfolio.html